instantKOM® ist die Kommunikationsplattform für Messenger-Marketing und effizienten Kundenservice über WhatsApp und viele weitere Messenger. Für Unternehmen, Vereine und Organisation.
Kostenloser Test-Account Nutzen Sie den Erfolg von WhatsApp
auch für Ihre Kommunikationsstrategie:
Über WhatsApp - mit instantKOM®.
(Wir nutzen die WhatsApp Business API
über offizielle WhatsApp-Partner.)
Keine Warteschleife, einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme direkt über WhatsApp.
Über 2 Milliarden WhatsApp-Nutzer weltweit und über 50 Millionen Nutzer in Deutschland täglich.
Mit WhatsApp-Bots erhöhen Sie sofort die Qualität und Effizienz Ihres Kundenservices.
Mit instantKOM® kommunizieren Sie mit Ihren Kunden 100 % EU-DSGVO-konform über WhatsApp.
Gehen Sie neue Marketing-Wege. Nutzen Sie das Potenzial der Kundenkommunikation und Messenger-Marketing über WhatsApp. Sichern Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Testen Sie die WhatsApp-Kommunikation über instantKOM® live und mit allen Funktionen.
Über das anpassbare Dashboard haben Sie Ihre Kundenkommunikation über WhatsApp immer im Blick.
Sehen Sie aktuelle Statistiken, die Entwicklung Ihrer Abonnentenzahl und neue eingehende Nachrichten.
Erhalten Sie Daten für An- und Abmeldungen und die Verteilung Ihrer Empfänger nach Länder und Messenger.
Mit dem übersichtlichen Chat-System kommunizieren Sie mit Ihren Empfängern über WhatsApp.
Beantworten Sie eingehende Anfragen. Senden Sie Text-, Bild- und Video-Nachrichten.
Binden Sie Links ein und erzeugen Sie mit Emojis emotionale Botschaften.
Lassen Sie instantKOM® anhand Ihrer Vorgaben Zielgruppen automatisiert aufbauen.
Senden Sie passgenaue und relevante WhatsApp-Newsletter an diese. Maximieren Sie so die Effizienz Ihrer Botschaften und steigern Sie die Conversions.
Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen anhand von Statistiken und detaillierten Zustellberichten. Sehen Sie auf einen Blick wie oft Ihre WhatsApp-Nachrichten erfolgreich zugestellt, gelesen und geklickt wurden.
Nutzen Sie die integrierte Funktion zur Erstellung von Kurzlinks und erhalten Sie zusätzlich wertvolle Klick-Statistiken mit denen Sie nachhaltig die Leistung Ihrer WhatsApp-Newsletter optimieren können.
Mit dem integrierten Bot-Assistenten erstellen Sie mit wenigen Klicks WhatsApp-Bots.
Lassen Sie Empfängern mit einem zeitgesteuerten Bot zeitversetzte Nachrichten zukommen und realisieren Sie so vollständig automatisierte Marketing-Abläufe.
Mit automatischen Bot-Antworten reduzieren Sie den Support-Aufwand und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Behalten Sie den Überblick über Ihre WhatsApp-Kampagne: Erstellen und planen Sie Ihren WhatsApp-Newsletter komfortabel über den Redaktionsplan.
So gelingt auch die Erstellung von komplexen WhatsApp-Kampagnen, welche über einen größeren Zeitraum angelegt ist.
Gewinnen Sie wertvolle Informationen über die Stimmungslage, Landessprache und Schlagwörter in den Nachrichten Ihrer Empfänger.
Mittels künstlicher Intelligenz erkennt instantKOM® Metadaten in eingehenden WhatsApp-Nachrichten.
Erfahren Sie zudem, welche Emotionen Ihre Inhalte, Ihre Chat- und Bot-Nachrichten bei Ihren Empfängern auslösen.
Erstellen Sie WhatsApp-Umfragen und lassen Sie Ihre Empfänger abstimmen.
Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Gedankenwelt Ihrer Kunden und treffen Sie so bessere unternehmerische Entscheidungen.
Ihre WhatsApp-Empfänger wird diese innovative Art der Befragung beeindrucken.
WhatsApp ist der populärste Messenger der Welt. Über zwei Milliarden Menschen in über 180 Ländern nutzen WhatsApp für die tägliche Kommunikation mit Freunden und Bekannten. Der Wunsch auch mit Unternehmen über den Messenger in Kontakt treten zu können oder Benachrichtigungen über WhatsApp zu erhalten, steigt zunehmend.
Neben dem größten Marktanteil hat der WhatsApp-Messenger auch technisch viel zu bieten. Die Kommunikation über WhatsApp weist durch eine standardmäßige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ein sehr hohes Sicherheitsniveau auf. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Potenziale von WhatsApp für den Erfolg Ihres Unternehmens, Verein oder Organisation.
WhatsApp eignet sich besonders für eine dialogbasierte 1-zu-1 Kommunikation.
Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch Automation. Senden Sie wichtige und werbliche Inhalte via WhatsApp-Newsletter an Ihre Abonnenten.
Senden Sie Produktinfos, Angebote, News und werbliche Inhalte per WhatsApp-Newsletter direkt auf den Sperrbildschirm Ihrer Abonnenten.
Erinnern Sie an einen anstehenden Werkstatt- oder Arzttermin, zur Abholung bereitgestellter Ware oder eine zur Zahlung fällige Rechnung.
Informieren Sie Ihre Kunden über die Änderung eines Liefertermins eines Pakets oder die erfolgreiche Zustellung.
Unternehmen im öffentlichen Nah- und Fernverkehr senden Nachrichten bei geänderten Abfahrts- oder Abflugzeiten oder dringliche Störungsmeldungen.
Beantworten Sie effizient Anfragen zur Nutzung Ihres Produkts oder Dienstleistung. Lösen Sie Probleme und wickeln Sie Reklamationen über WhatsApp ab.
Nehmen Sie Reservierungen und Bestellungen Ihrer Kunden orts- und zeitunabhängig über WhatsApp entgegen.
Mit der direkten Kommunikation über WhatsApp lassen sich Anliegen zwischen Innen- und Außendienst schnell bearbeiten.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, per WhatsApp Änderungswünsche von persönlichen Daten bei Ihrem Unternehmen mitzuteilen.
Mit WhatsApp-Bots beantworten Sie häufig wiederkehrende Fragen automatisch. Reduzieren Sie so Anfragen an Ihren Kundensupport.
Mit einem Abstimmungs-Bot können Sie Ihre WhatsApp-Kontakte an Umfragen direkt über WhatsApp teilnehmen lassen.
Ihre Kunden können z. B. die Öffnungszeiten, Preise, Speisekarte oder die Wegbeschreibung automatisiert über WhatsApp abrufen.
Mit WhatsApp-Bots fragen Sie Kundendaten automatisiert ab. Ermöglichen Sie so eine schnelle Bearbeitung durch Ihren Support.
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(WhatsApp muss dazu auf Ihrem Smartphone installiert sein).
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