Erreichen Sie Ihren Kunden auf allen wichtigen Messengern, z. B. WhatsApp, Telegram, Threema und Signal.
Nutzen sie die instantKOM-Benutzeroberfläche in Ihrer Landessprache. Derzeit verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Legen Sie Vorlagen an. Erstellen Sie daraus im Handumdrehen Messenger-Newsletter oder Chat-Antworten.
Sehen Sie Ereignisprotokolle ein. Vorgänge Ihrer weiteren Benutzer sowie wichtige automatische Ereignisse sind so jederzeit nachvollziehbar.
Kommunizieren Sie mit Ihren Empfängern automatisch in ihrer Muttersprache und internationalisieren Sie Ihren Kundenservice.
Senden Sie blitzschnelle Messenger-Newsletter an Ihre Abonnenten und generieren Sie Webseitenbesucher.
Behalten Sie immer den Überblick: Planen Sie Messenger-Newsletter komfortabel im Redaktionsplan.
Legen Sie den Sendezeitpunkt für Ihre Messenger-Newsletter und Nachrichten fest. Planen Sie komplette Kampagnen.
Senden Sie in optimierter Reihenfolge, nach intelligenten Kriterien. Belohnen Sie so aktive Empfänger mit einem priorisierten Empfang.
Mit Zielgruppen erstellen Sie Gruppen aus Ihren Abonnenten und senden passgenaue Messenger-Newsletter.
Kommunizieren Sie mit mehreren Messenger-Empfängern parallel, gebündelt über das Chat-System.
Erstellen Sie Tags und vergeben Sie diese an Ihre Empfänger. Bauen Sie so Zielgruppen auf. Im 1-zu-1 Dialog erkennen Sie so z. B. einen "Interessent" oder einen "Kunde" ganz einfach wieder.
Erstellen Sie schnell und einfach Abwesenheits- oder Antwort-Bots für häufige Fragen.
Automatisieren Sie Ihre Kommunikation über Messenger. Reduzieren Sie den Support-Aufwand, generieren Sie automatisch Verkäufe.
Erstellen Sie eine Abstimmung für alle Messenger. Ihre Empfänger stimmen über Ihren jeweiligen Messenger ab.
Legen Sie weitere Benutzer fest. Beantworten Sie eingehende Messenger-Nachrichten im Team.
Organisieren Sie eingehende Anfragen mit dem Ticketsystem. Weisen Sie Tickets Ihren internen Experten zu.
Analysieren Sie Ihre Maßnahmen mit Statistiken zu Zustell-, Lese-, Klick- und Interaktionsraten und Zustellberichten.
Erhalten Sie zusätzliche Metadaten Ihrer Kontakte, wie Profilbild, Land des Kontakts oder Name des Kontakts im Messenger.
Erhalten Sie Informationen über die Stimmungslage, Sprache und Schlagwörter Ihrer Empfänger. Erkennen Sie, welche Emotionen Ihre Newsletter oder Bots auslösen.
Links werden automatisch in Kurzlinks gewandelt. Erhalten Sie wertvolle Statistiken über Klickraten und optimieren Sie so die Effizienz Ihrer Inhalte.
Erstellen Sie voll anpassbare Widgets für Ihre Webseite für eine komfortable Newsletter-Anmeldemöglichkeit oder Kontaktaufnahme.
Generieren Sie ausdrucksstarke QR-Codes. Ihren Empfänger scannen den QR-Code mit dem Smartphone und starten direkt die Kontaktaufnahme.
Verbinden Sie Ihr System mit unserer API und aktivieren Sie einen direkten Zugriff auf alle wichtigen Messenger.
Leiten Sie in Ihrem Channel eingehenden Nachrichten direkt an Ihr E-Mail Postfach weiter.
Leiten Sie in Ihrem Channel eingehenden Nachrichten blitzschnell auf bis zu drei Smartphones weiter.
Eingehende Messenger-Nachrichten leiten Sie einfach an Ihr E-Mail-System weiter und antworten direkt via E-Mail.
Daten, die älter als 12 Monate sind, werden automatisch täglich archiviert und Ihnen als Datei per E-Mail zugesendet.
Exportieren Sie jederzeit ausgewählte oder alle Daten aus Ihrem instantKOM®-Account im CSV-Format. Filtern Sie nach Channels, Empfängern, Nachrichten oder Zielgruppen.
Erweitern Sie Ihren Service und bieten Sie Ihren Kunden Messenger-Marketing an - passen Sie das instantKOM®-Backend dafür ganz unkompliziert an Ihr Corporate Design (CD) an.
Mit unserem Partnerprogramm können Sie sich über ein attraktives Provisionsmodell am Umsatz Ihrer geworbenen Kunden beteiligen lassen.
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