Ausgangssperren und massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft betreffen uns alle. Eine krisensichere Kommunikation über Messenger ist eine geeignete Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Kunden, Fans und Followern und somit Ihre Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten.
Mit der Kundenkommunikation über Messenger bleiben Sie in Zeiten von Social-Distancing mit Ihrer Zielgruppe unkompliziert und sicher in Verbindung. Mit instantKOM® bieten wir Ihnen eine Plattform für die Realisierung einer reibungslosen und krisensicheren Kommunikation über alle wichtigen Messenger.
Senden Sie Ihren Abonnenten multimediale Messenger-Newsletter direkt auf den Sperrbildschirm des Smartphones. Kommunizieren Sie mit Kunden, Fans und Follower über Messenger und automatisieren Sie mit Messenger-Bots Ihren Kundenservice.
Öffentliche Einrichtungen nutzen Messenger als zusätzlichen Kommunikationskanal um in kritischen Situationen Informationen schnellstmöglich und zuverlässig an die Empfänger zu übermitteln.
Senden Sie Ihren Mitarbeitern Messenger-Newsletter bei wichtigen Ereignissen in Ihrem Unternehmen. Informieren Sie Ihre Außendienstler über kurzfristige Produkt- und Preisänderungen.
Senden Sie per Messenger dringliche Warn- und Störungsmeldungen, wie Stau- oder Unwetterwarnungen direkt auf den Sperrbildschirm des Mobiltelefons Ihrer Abonnenten.
Versorgen Sie Ihre Mitarbeiter in Zeiten von Home-Office und Telearbeit via Messenger-Newsletter mit Informationen und sorgen Sie so für ein besseres "Wir-Gefühl" und Zusammenhalt.