instantKOM® ist die Kommunikationsplattform für Messenger-Marketing und effizienten Kundenservice über Threema und viele weitere Messenger. Für Unternehmen, Vereine und Organisation.
Kostenloser Test-Account Nutzen Sie den Erfolg von Threema. Senden Sie Newsletter, bieten Sie Kundenservice und automatisieren Sie mit Bots die Kommunikation
über Threema mit instantKOM®.
Senden Sie News, wichtige Meldungen und werbliche Inhalte direkt auf den Sperrbildschirm Ihrer Abonnenten.
Threema bieten durch eine starke Ende-zu-Ende Verschlüsselung maximale Datensicherheit.
Mit Threema-Bots erhöhen Sie sofort die Qualität und Effizienz Ihres Kundenservices.
Mit instantKOM® kommunizieren Sie mit Ihren Kunden 100 % EU-DSGVO-konform über Threema.
Gehen Sie neue Marketing-Wege. Nutzen Sie das Potenzial der Kundenkommunikation und Messenger-Marketing über Threema. Sichern Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Testen Sie die Threema-Kommunikation über instantKOM® live und mit allen Funktionen.
Über das anpassbare Dashboard haben Sie Ihre Kundenkommunikation über Threema immer im Blick.
Sehen Sie aktuelle Statistiken, die Entwicklung Ihrer Abonnentenzahl und neue eingehende Nachrichten.
Erhalten Sie Daten für An- und Abmeldungen und die Verteilung Ihrer Empfänger nach Länder und Messenger.
Mit dem übersichtlichen Chat-System kommunizieren Sie mit Ihren Empfängern über Threema.
Beantworten Sie eingehende Anfragen. Senden Sie Text-, Bild- und Video-Nachrichten.
Binden Sie Links ein und erzeugen Sie mit Emojis emotionale Botschaften.
Lassen Sie instantKOM® anhand Ihrer Vorgaben Zielgruppen automatisiert aufbauen.
Senden Sie passgenaue und relevante Threema-Newsletter an diese. Maximieren Sie so die Effizienz Ihrer Botschaften und steigern Sie die Conversions.
Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen anhand von Statistiken und detaillierten Zustellberichten. Sehen Sie auf einen Blick wie oft Ihre Threema-Nachrichten erfolgreich zugestellt, gelesen und geklickt wurden.
Nutzen Sie die integrierte Funktion zur Erstellung von Kurzlinks und erhalten Sie zusätzlich wertvolle Klick-Statistiken mit denen Sie nachhaltig die Leistung Ihrer Threema-Newsletter optimieren können.
Mit dem integrierten Bot-Assistenten erstellen Sie mit wenigen Klicks Threema-Bots.
Lassen Sie Empfängern mit einem zeitgesteuerten Bot zeitversetzte Nachrichten zukommen und realisieren Sie so vollständig automatisierte Marketing-Abläufe.
Mit automatischen Bot-Antworten reduzieren Sie den Support-Aufwand und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Threema-Kampagne: Erstellen und planen Sie Ihren Threema-Newsletter komfortabel über den Redaktionsplan.
So gelingt auch die Erstellung von komplexen Threema-Kampagnen, welche über einen größeren Zeitraum angelegt ist.
Gewinnen Sie wertvolle Informationen über die Stimmungslage, Landessprache und Schlagwörter in den Nachrichten Ihrer Empfänger.
Mittels künstlicher Intelligenz erkennt instantKOM® Metadaten in eingehenden Threema-Nachrichten.
Erfahren Sie zudem, welche Emotionen Ihre Inhalte, Ihre Chat- und Bot-Nachrichten bei Ihren Empfängern auslösen.
Erstellen Sie Threema-Umfragen und lassen Sie Ihre Empfänger abstimmen.
Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Gedankenwelt Ihrer Kunden und treffen Sie so bessere unternehmerische Entscheidungen.
Ihre Threema-Empfänger wird diese innovative Art der Befragung beeindrucken.
Das Schweizer Unternehmen Threema legt höchsten Wert auf maximale Datensicherheit und Privatsphäre seiner Nutzer. Die Kommunikation zwischen Kontakten ist vollständig Ende-zu-Ende verschlüsselt. Im Vergleich zu anderen Messengern benötigt man bei Threema nicht zwingend eine Handynummer. Alternativ ist auch eine anonyme Nutzung über eine Threema-ID möglich.
Im Gegensatz zu vielen anderen Messenger-Apps ist die Threema-App kostenpflichtig. Dafür bekommt der Nutzer einen garantiert werbefreien Messenger, welcher ausdrücklich keine Nutzerdaten sammelt oder Nutzerprofile erstellt. Threema bietet eine App-Version für Apple und Android-Geräte, sowie eine Tablet- und Desktop-Version an.
Senden Sie Ihren Abonnenten multimediale Threema-Newsletter direkt auf den Sperrbildschirm des Smartphones. Kommunizieren Sie mit Kunden, Fans und Follower über Threema und automatisieren Sie mit Threema-Bots Ihren Kundenservice.
Senden Sie Newsletter über Threema bei aktuellen Ereignissen in Ihrem Unternehmen. Steigern Sie die Mitarbeiterbindung und das "Wir-Gefühl".
Informieren Sie Mitbürger:innen über kulturelle Angebote, geänderte Öffnungszeiten, amtliche Mitteilungen oder Warn- und Störungsmeldungen.
Senden Sie per Threema dringliche Warn- und Störungsmeldungen, wie Stau- oder Unwetterwarnungen direkt auf den Sperrbildschirm des Mobiltelefons Ihrer Abonnenten.
Senden Sie Ihren Mitarbeitern Threema-Newsletter bei wichtigen Ereignissen in Ihrem Unternehmen. Informieren Sie Ihre Außendienstler über kurzfristige Produkt- und Preisänderungen.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, per Threema Änderungswünsche von persönlichen Daten bei Ihrem Unternehmen mitzuteilen.
Mit der direkten Kommunikation über Threema lassen sich Anliegen zwischen Innen- und Außendienst schnell bearbeiten.
Beantworten Sie effizient Anfragen zur Nutzung Ihres Produkts oder Dienstleistung. Lösen Sie Probleme und wickeln Sie Reklamationen über Threema ab.
Nehmen Sie Reservierungen und Bestellungen Ihrer Kunden orts- und zeitunabhängig über Threema entgegen.
Erinnern Sie an einen anstehenden Werkstatt- oder Arzttermin, zur Abholung bereitgestellter Ware oder eine zur Zahlung fällige Rechnung.
Lassen Sie sich außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durch einen Bot mit einer automatischen Abwesenheitsnachricht vertreten.
Mit einem Abstimmungs-Bot können Sie Ihre Threema-Kontakte an Umfragen direkt über Threema teilnehmen lassen.
Ihre Kunden können z. B. die Öffnungszeiten, Preise, Speisekarte oder die Wegbeschreibung automatisiert über Threema abrufen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Threema-Bot starten"
und nehmen Sie direkt über Threema Kontakt mit uns auf.
(Threema muss dazu auf Ihrem Smartphone installiert sein).
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